Über uns

Wir leben hier auf dem Land in dem kleinen Dörfchen Vorderwestermurr unseren Traum.

Mein Traum war es schon immer ein Häuschen mit einem großen Zaun drumherum, viele Tiere, die Tier sein dürfen und sich vor allem frei bewegen können. Zu meinem großen Glück habe ich einen Lebensgefährten, der diesen Traum gerne mit mir lebt!

Unser Heuhotel ist bewusst medienfrei. Bei uns gibt es keinen Fernseher und kein Radio. Hier kann man die Seele baumeln lassen, die Kinder können zu den Tieren gehen, abends am Lagerfeuer Stockbrot grillen und auch einfach mal wieder Kind sein ohne irgendwelche Maschinchen in den Händen.

Schön ist es wenn alt und jung Verstecken spielt oder Vater Sohn Schubkarre fährt. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt und es ist gar nicht so schwer seiner Fantasie wieder freien Lauf zu lassen.

Kommen Sie zu uns, trauen Sie sich mit uns unseren Traum zu leben. Die Natur mit allen Sinnen zu geniessen und einfach mal alles andere loszulassen.

Wir freuen uns auf Sie

Martina und Andi
Martina Theurer und Andreas Tröger

Ansprechpartner:
Martina Theurer

Telefon: 07192/9313671
Mobil: 0171/3774529
Martina.Theurer@t-online.de